Montag, 10. Dezember 2018

Fahrlehrer Ivo Oeggerli

Werdegang
1996 habe ich meine Lehre als Motorradmechaniker mit Auszeichnung bestanden.
Damit besitze ich technische Grundkenntnisse, welche im Fahrschulbetrieb nur von Vorteil sind.

Am 27. Oktober 1999 habe ich meine Ausbildung als staatlich geprüfter Fahrlehrer abgeschlossen. Am 1. Dez. 2000 eröffnete ich meine eigene Auto- und Motorradfahrschule.

Es ist mir wichtig, immer am Ball zu bleiben, was ich durch verschiedene
und stetige Weiterbildungen erreiche.




Faszination
Alles, was einen Motor hat und sich bewegen lässt, fasziniert mich. Darum besitze ich sämtliche Führerausweiskategorien
(Motorrad, Auto, Lastwagen und Car). All diese Fahrzeuge bewege ich regelmäßig. Dadurch verfüge ich über einen
großen Erfahrungsschatz, von dem Sie profitieren werden.


Meine Hobbys
» meine Tätigkeit als Fahrlehrer
» meine Familie
» das Rumbasteln sowie fahren meiner Motorräder
» Reisen
» feines Essen